dm

„HIER BIN ICH MENSCH – HIER KAUF ICH EIN“

Dieses Motto ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der dm-Unternehmensphilosophie. Kunden werden sich nun auch im neuen dm-Markt im Ertl-Fachmarktzentrum wohlfühlen. Hohe Beratungskompetenz und ein weitreichendes Angebot von den klassischen Produkten zur Körperpflege und Kosmetik, Baby- und Bio- bis hin zu Heim- und Tierbedarf kennzeichnen die beliebte Drogeriemarkt-Kette. Kunden schätzen besonders die konstant gute und günstige Vielfalt mit einer großen Bandbreite an Eigenmarken.

Neu bei dm im Ertl-Fachmarktzentrum ist die Fototheke mit Beratungsservice. Hier können die eigenen Fotos bearbeitet, ausgedruckt und in vielfältiger Weise weiterverarbeitet werden. Fotoalben, Leinwanddrucke und vieles mehr ist dort gleich zum Mitnehmen erhältlich.